Was für ein schöner Abend… Danke warst du bei uns! In einer Welt, die von Krisen, Katastrophen und Kriegen geprägt ist: Wie können wir Nähe zulassen und berührbar bleiben?! Dominik hatte dazu einiges zu sagen! Mit seiner Journalisten Vergangenheit, weiss er von was er spricht- Die Medien sind voller „Bad News“ und darin hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen, scheint doch sehr schwer?! Aber, auf verständliche und auch humorvolle Art wurden wir ermutigt uns eben auf zu machen, die Zwischenräume zu entdecken… Persönlich und ehrlich war dieser Abend! Ermutigend und eben: BESONDERS!
“ Und SEINE Gnade hört NIEMALS auf!“
Psalm 118
Weitere News-Beiträge
Neue Daten verfügbar!
Etageren- Zmorge findet ihr super, darum haben wir euch wieder neue Daten! Sei schnell, die Plätze sind limitiert! Wir freuen uns immer wieder, wenn an diesen Samstagen so viel an Leben und Glauben geteilt [...]
Siehe, ich mache alles Neu.
Was war das für ein schöner Abend! Liebe Fabienne und liebe Seraina... DANKE! Danke für deine Worte, dein teilen deiner Geschichte... so sooo viel Ermutigung. So viel Herz! Danke liebe Seraina für dein Begleiten... [...]
Danke Detlef!
Was war das auch für ein toller Abend!! Gefüllt mit so viel Freude, staunen und Tiefe... Momente die in Erinnerung bleiben! Danke für deine herzlich und ehrliche Art Detlef! Deine Liebe zu Jesus, zu [...]








