Ein Gedanke den wir schon lange… schon ganz lange mit uns herumtragen ist:
Raus in die Kirchen!!
In diesem Frühling wurden wir von einer Kirche konkret angefragt, wie sie uns den noch mehr unterstützen könnten. Da wurde aus einer Idee einen Plan! Wertschatz als „Mini Laden“ in Form eines Schranks… Besprochen und über Wochen umgesetzt… Schrank mit Hilfe von unserm Team organisiert, geschliffen, repariert, Bezahlkonzept entworfen und dann, am 21. August’25 wurde der Schrank aus unserer Garage in die Thomaskirche gebracht…
Auf dem Weg dorhin wurde mir (Janka) bewusst: Am 21. August’21 feierten wir mir mit Wertschatz ERÖFFNUNG! Was für ein Moment- genau an dem Tag, 4 Jahre später, „Eröffnen“ wir den „Mini Wertschatz“…
AMAZING!
Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit- DANKE Thomaskirche Basel!!
Weitere News-Beiträge
Neue Daten verfügbar!
Etageren- Zmorge findet ihr super, darum haben wir euch wieder neue Daten! Sei schnell, die Plätze sind limitiert! Wir freuen uns immer wieder, wenn an diesen Samstagen so viel an Leben und Glauben geteilt [...]
Siehe, ich mache alles Neu.
Was war das für ein schöner Abend! Liebe Fabienne und liebe Seraina... DANKE! Danke für deine Worte, dein teilen deiner Geschichte... so sooo viel Ermutigung. So viel Herz! Danke liebe Seraina für dein Begleiten... [...]
Danke Detlef!
Was war das auch für ein toller Abend!! Gefüllt mit so viel Freude, staunen und Tiefe... Momente die in Erinnerung bleiben! Danke für deine herzlich und ehrliche Art Detlef! Deine Liebe zu Jesus, zu [...]
















